Über mich

Die Wirkung von Raum, Form und Farbe begeisterte mich bereits während meines Studiums der Psychologie. Der Rat meines Professors, mein Wissen beruflich zu nutzen, war mangels Stellenangebote leichter gesagt als getan.
Ich konzentrierte mich deshalb auf mein zweites Studienfach, die Informationswissenschaft und arbeitete in der Informationstechnologie.

Berufsbedingt zog ich häufig um und suchte später nach einer eigenen Immobilie. Das Internet lieferte dabei undefinierbare Fotos und bei Besichtigungsterminen empfing oft ein vermüllter, dunkler Eingangsbereich seine Besucher. Immobilienpräsentation hatte offensichtlich keinen hohen Stellenwert und ich entwickelte die ersten Ideen, wie man es besser machen könnte.

Ich kaufte schließlich eine Wohnung – in schlechtem Zustand – zu einem guten Preis und renovierte! Bei einem Wiederverkauf hätte ich einen sehr hohen Gewinn erzielt und ich erkannte die Bedeutung dieses Investments! Schließlich erfuhr ich über den Erfolg von Homestaging, das als verkaufsfördernde Maßnahme in anderen Ländern bereits Standard ist. Dessen Basis ist die Wohnpsychologie und so fand ich den Beruf für meine Berufung.

Ich beschäftigte mich mit wachsender Begeisterung mit dem Thema Inneneinrichtung, studierte am Institut für Innenarchitektur und absolvierte dort auch die Zusatzausbildung zum Homestager.

Was darf ich für Sie tun? Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch
unter 0151 2881 7007 oder
info@roomtwist.de

Pasted Graphic _ _ _ _ _ _ _ Pasted Graphic