Umgestaltung eines Erdgeschosses


Anforderungen:
Die Küche war sehr isoliert und zu klein für die Familie, die sehr gerne kocht. Es gibt außerdem viele familienorientierte Anlässe. Die aktuellen Möbel sind altmodisch und sollen zu einem neuen, frischen Farbkonzept passen. Außerdem wurde eine optimale Beleuchtung für alle Räume gewünscht.

roomtwist_Grundriss_vor_nachher roomtwist_Grundriss_nachher roomtwischt_moodboard_living.

Grundriss vorher **************Grundriss nachher incl. Beleuchtungsplan ***Moodboard für das Wohnzimmer

Kundenmeinung:
"Alle Bedürfnisse unserer Familie wurden berücksichtigt... Die Küche ist nun funktional und modern ...die Schiebetüren sind eine platzsparende und flexible Art der Raumteilung. Das Arbeitszimmer befindet sich jetzt abseits des lebhaften Zentrums des Erdgeschosses und ist separat begehbar. Farben und Accessoires harmonieren sehr gut miteinander. Alle Möbel wurden ausgewogen platziert und stilsicher kombiniert."

L. Seifert

Gesamtkonzept Neugestaltung:

Pasted Graphic 2


Beispiele Homestaging: Leere Wohnung Staging und Renovierung